Allgemein

Wandertag mit Dirk Heidenblut am 14.05.2016

Am 14. Mai 2016 hat der Nationale Wandertag stattgefunden und diese tolle Aktion hat unser MdB Dirk Heidenblut aktiv unterstützt.

Wandertag mit MDB Dirk HeidenblutEr hat seine Wanderschuhe geschnürt und hat viele Bürgerinnen und Bürger, wie auch Genossinnen und Genossen gewinnen können ihn zu begleiten.

Eine Wanderung durch den kompletten Wahlkreis ist zeitlich nicht möglich gewesen. Aus diesem Grund führte die Route von Kray nach Altenessen. Dazwischen passierten wir auch die Stadtteile Schonnebeck, Katernberg und Stoppenberg.  An den Aktionsständen der SPD-Ortsvereine wurde eine Rast für alle Wanderer eingelegt. Mit kühlen Getränken wurde die Wandergruppe um Dirk Heidenblut verköstigt. Unsere Wanderung endete im Biergarten am Karlsplatz.

Die Wanderung rundete ein kleiner Imbiss ab.

Im nächsten Jahr könnte der Nationale Wandertag einen anderen Bereich des Wahlkreises bewandert werden.

 

Vielen Danke Dirk Heidenblut für die „Tolle Aktion“!